Pipeline-Rätselspiel ‚PepeLine Adventures‘

Hier ist durch Verschieben der Bodenfliesen der Weg so vorzubereiten, damit die beiden Spielfiguren zusammenkommen. Umrahmt von einer Story über Hexen und Feen. Die Software ist auf Deutsch.

Schon klar, das Konzept ist nicht neu, „aber PepeLine Adventures bietet ein einzigartiges Gameplay, das noch nie gesehen wurde, plus eine schöne 3D-Umgebung mit zwei liebenswerten Charakteren (Pepe und Line)“, soweit der Hersteller im Originalton.

TIPP! Die angebotenen „In-App-Käufe“ sind als Cheating-Modus zu betrachten, den kein Mensch braucht. Das Spiel kostet regulär 2,29 Euro und ist befristet kostenlos zu haben. Universal-Application (209,3 MB, Game Center). Link ins Store:

PepeLine Adventures

Gleiches gilt übrigens für die Vorgängerversion PepeLine (Universal, 135,8 MB, 2,29 €).

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s