Rätsel-Jump’n’Run ‚Luca: The Dreamer‘

Ein schmutziger, zerfetzter und geflickter Fußball, der nicht abprallen kann, aber trotzdem einen niedlichen Charakter darstellt, auf dem Weg durch Brasilien. Atmosphärisches Geschicklichkeitsspiel mit Rätselelementen. Nette und abwechslungsreiche Gestaltung der Spielrunden.

Die Steuerung ist ein wenig unüblich für einen Platform-Jumper, aber nach kurzer Zeit geht’s wie selbstverständlich von den Fingerkuppen. Mitten in der ersten Spielrunde wird der Doppelsprung freigeschaltet. Beispielrätsel: Kisten verschieben.

TIPP! Luca: The Dreamer erschien Mitte 2018 im iOS App Store. Universal-App mit 392 Megabyte installierter Größe. Full-Premium: keine „In-App-Käufe“, keine Werbung; prima. Debüt hier im Blog. Die deutschsprachige Software ist erstmalig im Zero-€-Sonderangebot; Preis bisher: 3,49 €. [Edit 6. Okt. 2018: Aktion beendet.] Store-Link & Teaser-/Trailer-Video (Gameplay ab 0:29):

Luca: The Dreamer

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s