15 Hintergrundbilder vom iPhone XS Max und iPhone XR für alle

iOS 12 bietet für Besitzer der allerjüngsten Flagship-iPhones drei Stück aufwändig hergestellte und animierte Hintergrundbilder, die als Live-Photos das 3D-Touch-Feature unterstützen. Es handelt sich um toll beleuchtete Seifenblasen.

Für das iPhone XR gibt es zwölf Bubbles, die etwas einfacher gestaltet wurden.

Damit auch Nutzer älterer Geräte in den Genuss dieser sehr schönen Bilder kommen, stellen wir hier die statischen Versionen für Home- und/oder Sperrbildschirm zur Verfügung.

Die volle Auflösung der drei iPhone-XS-Max-Bilder beträgt 768 mal 1.662 Pixel (auf der nächsten Blog-Seite direkt am iPhone oder iPad in den Fotos-Ordner ablegen, Details im nächsten Absatz). Nach dem Speichern können sie via iOS-„Einstellungen > Hintergrundbilder > Neuen Hintergrund wählen“ hinzugefügt werden.

Oben im vorliegenden Rossau-Blogposting befindet sich nur eine reduzierte Vorschau. Also eventuell (falls man sich in der Blog-Roll befindet) weiterblättern (oder ↓ unten, falls man sich in der Artikel-Ansicht befindet), die gewünschten Bilder etwas länger berühren und dann im Kontextmenü „Bild sichern“ betätigen.

Zunächst also die drei Wallpapers vom iPhone XS Max:

Und nun folgen noch die zwölf Blasen des iPhone XR (900 mal 900 Pixel), obwohl das Gerät noch gar nicht auf dem Markt ist:

Dieser Beitrag wurde unter iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s