Schnelles Reaktionsspiel ‚Chameleon Run‘

 

Hier geht es um ein Runner-Game à la Ikaruga, Mirror’s Edge oder Canabalt. Sieht gut aus, die Steuerung funktioniert wunderbar, und die Balance der Herausforderung ist gut ausgewogen. Was eher selten ist in diesem Genre: keine „Top-In-App-Käufe“, die echtes Geld kosten würden, keine Werbung, keine sonstigen Marketing-Krämpfe. Zitat (Original-Produktbeschreibung):

Chamäleon-Wettlauf ist ein einzigartiger, schneller und herausfordernder Autorunner mit farbenfrohen Herausforderungen. Springe, wechsle die Farbe und laufe durch liebevoll gestaltete Levels, von denen du nicht genug bekommen wirst.

Dein Ziel ist es, deine Farbe so zu wechseln, dass sie zum Boden passt, während du von Plattform zu Plattform läufst und springst. Hört sich ganz einfach an? Dann zeig mal, wie gut du bist!

Merkmale

  • chameleon-run_ios-game_homescreen-iconTriff schnelle Entscheidungen, während du in jedem Level läufst, springst und Farben wechselst
  • Innovative Sprungmechaniken wie „Sprung aus dem Nirgendwo“ und „Kopfsprung“
  • Perfekte Pixelphysik
  • Stylishe, superflüssige und bunte Grafik
  • Nichtlineare Levels mit jeweils 3 Spezialzielen
  • Kämpfe in jedem Level um die Bestzeit
  • Einfache Steuerung mit zwei Schaltflächen

Zitat beendet. Die deutschsprachige Universal-App (95 MB, Apple TV, Full-Premium, Rossau-Debüt) erschien 2016, und ihr Preis wurde befristet von 2,29 auf 0,49 € gesenkt; das Spiel war zwar schon in Gratis-Aktion, aber das ist weit über ein Jahr her. [Edit 7. Juni 2018: Aktion beendet.] iOS App Store-Link:

Chameleon Run

TIPP!

Dieser Beitrag wurde unter Apple TV 4, Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s