Bizarrer Breakout-Klon ‚Mine Out‘ (iPhone)

mine-out_ios-game_homescreen-iconEines war allen Brick-Breaker-Derivaten, und davon gibt es wohl tausende, bisher gemeinsam: Die Kugel war immer schön rund, nicht wahr? Aber auch dieses Dogma ist nun gefallen! Hier sind es vergleichsweise sperrige Schaufeln und Spitzhacken, mit denen versucht wird, die Bricks herauszubrechen. Als Rückschläger dient eine Lore, deren Form und Kontakt mit den Schienen auch eher skurril ist. Dazu passend: Indie-Crap-Optik; aber nicht irritieren lassen, das Spiel hat’s in sich! Unterstützt Game Center.

Die Blöcke/Bricks bestehen – wie nicht anders zu erwarten – aus Dreck und Erdreich. Kühe und Mushrooms einsammeln. Das Spiel wurde soeben aktualisiert:

What’s New

New TNT Sheep Achievement!
BaaaBOOM get all TNT Sheep Levels!
mini Mine Cart!

Die überschaubaren 4,6 MB („nur iPhone“-App) sind derzeit kostenfrei beziehbar. [Edit 7. Mai 2018: Aktion beendet.] (Getestet 2016 am iPad.) Link ins Store:

Mine Out

GEHEIMTIPP für alle, die nichts gegen surrealen und sinnestäuschenden Bergbau haben. Vergrabene Schweine! Schneller Bewegungsablauf – und gepflegt bescheuert.

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bizarrer Breakout-Klon ‚Mine Out‘ (iPhone)

  1. Pingback: Strategiespiel ‚Space Story‘ + Brick-Breaker-Derivat ‚Mayan Countdown‘ | Rossau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s