Neues Spielkonzept ‚Turn Undead: Monster Hunter‘ (werbefinanziert) + To-Do-App

Time is in your control, time moves when you do!

Ein Plattformspringer mit Zug-um-Zug-Mechanik!? Das gab es so noch nicht bisher. Bei Turn Undead: Monster Hunter muss eine bestimmte Strategie eingesetzt werden, um die Widersacher besiegen zu können, denn die Gegner reagieren auf jeden einzelnen Spielzug (wenn auch mit vorhersehbaren Bewegungen).

Ein schönes, spannendes und creepy Gelegenheitsspiel, die Spielrunden sind nicht allzu lang. Es stellen sich raffinierte Rätselaufgaben, um an alle Kreuze zu kommen.

Waffe: Eine Art Pfahlkanone, die sich nicht nur zum Unschädlichmachen von Vampiren, sondern auch zum Errichten von Leitern benutzen lässt. Die Blickrichtung (li/re) muss stimmen, sie entspricht der Schussrichtung. Steuerung über Schaltflächen. Ein wenig erinnert das Konzept dennoch an Hitman/Lara Croft GO (siehe Blog Rossau)was ja nichts Schlechtes bedeutet.

Es gibt eine Option, zum Preis von 4,49 Euro die Werbespots loszuwerden. Wer es sich andererseits leisten kann, am iOS-Gerät (speziell auf iPads) vorübergehend nicht erreichbar zu sein, bleibt nach Aktivierung des Flugmodus (offline) von der Reklame verschont; beim Einsatz von Werbeblockern ist nicht mal das nötig.

Die Universal-App (285,2 MB, Game Center) erschien im Oktober 2017. Link ins iOS App Store:

Turn Undead: Monster Hunter


Orderly – Tasks & To-Do Lists (iPhone, 7,4 MB). „It offers a fresh visual interface to manage to-do lists combined with the ease of iPhone gestures. It interacts with users in a way that is natural for humans to deal with to-do lists! Featuring a breath-taking interface, flawless cloud sync, Orderly comes with Location Based Reminders.“ Ungetestet.

Die App ist alle 1–3 Monate in Aktion, wenn auch nur wenige Stunden lang jeweils. [Edit 12. Jan. 2018: Aktion beendet.] Bietet „Top-In-App-Käufe“.

Dieser Beitrag wurde unter Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s