Old-School Racer: ‚Lane Splitter‘

Gelegentlich die Spur wechseln

Abbildungen vergrößern: antippen
WWW-Hyperlink ins iOS App Store:

Lane Splitter

TIPP!
101,8 Megabyte

Wer kommt weiter zwischen diesen undisziplinierten Autofahrern? Präzisionsarbeit: Zwischen den Spuren fahren bei viel Verkehr.

Unterhaltsames Reaktionsspiel mit hohem Tempo- und Spielhallen-Feeling ganz nach Art der Alten Schule. Gesteuert wird durch Bewegungen (Lenken) der iKonsole und Berührungen des Bildschirms (Tap and Hold: Wheelie-Kunststücke für satte Extrapunkte). Realistischer Motor-Sound, der von echten Sport-Bikes aufgenommen wurde.

Momentan ist die App in Gratis-Aktion. Bietet „Top-In-App-Käufe“ (ungetestet), aber die dürften von der eher optionalen Sorte sein. Lane Splitter wird von den Anwendern in den internationalen Stores hoch bewertet. Ein paar nützliche Hinweise sind dem Store-Text zu entnehmen.

Der Rossau-Test fand 2015 statt, technischer Test am iPad Pro 2017: okay. Was manchmal eingeblendet wird und wie Werbung aussieht: Das ist keine Reklame, sondern eine Belohnung.

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s