‚Steampunk Puzzle Physics Game‘

  

Nun kommen wir zu einem attraktiven Rätselspiel auf physikalischen Grundlagen im Dampfmaschinen-Design. Nachschub zum Stählen der Gehirnwindungen.

Sobald der Bildschirm angetippt wird, lässt die Roboterhand den Gegenstand fallen, den sie vorher hielt. Nun sollte das Objekt in den Behälter fallen, der sich unten befindet. Damit das gelingt, sind diverse Dinge an den rechten Platz zu rücken. Alle der 300+ Spielrunden sind von Anfang an zugänglich.

TIPP! Die Universal-App (416 MB, Full-Premium, Game Center, Debüt im Blog Rossau) erschien heuer im September und ist erstmals kostenlos zu haben. [Edit 15. 12. 2017: Aktion beendet.] Link ins Store:

Steampunk Puzzle Physics Game

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s