Action Role Playing Game ‚Pocket Rogues: Ultimate‘

Realtime-Kämpfe gegen Monster bestehen, die Gegend erforschen, Beute machen plus alle typischen RPG-Elemente abklappern, als da wären sechs Hero-Classes mit Skill-Trees, die Burg verbessern und zusätzliche Anbauten errichten, neue Helden, Waffen und Mechaniken freischalten, kleine Rätsel lösen. Es ist alles da, was der Roguelike-Fan (Wikipedia) begehrt. Diverse Steuerungsoptionen finden sich in den Settings.

Nicht nur sämtliche Fässer und Kisten sind zu zertrümmern, manche Goodies finden sich auch in den Wänden, die entsprechenden Stellen sind am verstärkten Schatten zu erkennen. Eine Mini-Map gibt es auch, aber die muss man erst freischalten.

Die Universal-Application (194,8 MB, Game Center, Full-Premium, Debüt im Blog Rossau) erschien heuer im September. Der Preis pendelte zwischen 2,29 und 5,49 Euro. Nun ist das Spiel erstmals im Null-Euro-Sonderangebot. [Edit 13. Dez. 2017: Aktion beendet.]

Angeblich wurden früher In-App-Käufe angeboten, aber die waren erstens komplett optional, und zweitens sind sie inzwischen offenbar überhaupt verschwunden. WWW-Hyperlink zum iOS App Store in Richtung Download:

Pocket Rogues: Ultimate

TIPP!

Das folgende Video ist auf Russisch, die Sprache im Spiel selbst ist Englisch:


Wieder in Gratis-Aktion, siehe Rossau: Rätselspiel Complete Me – Tangram Puzzles plus Pic Navi – Photo Location Viewer/Editor.

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s