Tolles Strategiespiel, Turmverteidigung: ‚Epic War TD 2‘

Für Freunde der klassischen Turmverteidigung (wie mich), die sich in dem Spiel sofort zu Hause fühlen. Solide und herausfordernd. Grafik, Sound und Steuerung: alles vom Feinsten!

Zwei Schwierigkeitsstufen sind wählbar. Checkpoints pro Angriffswelle. Fix vorgegebene Pfade für die versammelt in Waves einziehenden Feindschaften, – die Verteidigungsanlagen zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Stellen platzieren und ebenso gehörig wie detailliert aufrüsten. Anfängertauglich, knappe, aber ausreichende Erläuterungen (engl.) in den ersten Spielrunden.

Jede Menge spektakulärer Explosionen. Das Spielfeld lässt sich verschieben und zoomen. Einer der besten TD-Titel! Vorsicht: Blutiges Kriegsspiel (engl.).

 

Sequel to the legendary Epic War TD that was downloaded 8.000.000 times! Prepare yourself to be thrown into the heat of pure tower defense battle. Here’s what we’ve got for you:

  • 9 high-power towers
  • 4 mega towers
  • 40 different of units
  • 50 brain-puzzling missions
  • 100+ hours of enjoyment

Soweit ein Zitat aus dem Store.

Das ist leider selten geworden in dem Genre, und deshalb freut es uns umso mehr: Es handelt sich um eine uneingeschränkte Premium-Vollversion, keine „Top-In-App-Käufe“, die echtes Geld kosten würden, keine Werbung, keine sonstigen unerwünschten Marketing-Krämpfe. Die jüngste Aktualisierung erschien vor einer Woche.

TOPTIPP! Die Universal-Application (679,7 MB Download, Game Center, Debüt im Blog Rossau) erschien 2015 und ist jetzt erstmals kostenlos zu haben. Preis vor dieser befristeten Aktion: 3,49 Euro. WWW-Wegweiser direkt zum iOS App Store in Richtung Download:

Epic War TD 2

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tolles Strategiespiel, Turmverteidigung: ‚Epic War TD 2‘

  1. Anonymous schreibt:

    Extrem schwer, ab Level 5 komme ich in beiden Schwierigkeitsstufen nicht weiter. Entweder ich hab da was übersehen, oder es ist viel zu schwierig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s