Rätselspiel ‚Complete Me – Tangram Puzzles‘

  

Complete Me ist ein nicht allzu schweres Tangram-Rätsel. Oben befinden sich die einzelnen Stücke, die das Quadrat (unten) vollständig ausfüllen müssen. Die Teile können auch gedreht werden. Die zahlreichen Rätselrunden sind alle von Beginn an zugänglich, und sie sind in Schwierigkeitsstufen unterteilt.

Die angebotenen „In-App-Käufe“ (kosten echtes Geld) betreffen lediglich Kosmetik (andere Themes) und Lösungshinweise, die kein Mensch braucht, sofern er seine Gehirnwindungen halbwegs unter Kontrolle hat. Ansonsten: werbefreie Vollversion.

TIPP! Die Universal-Application (74,7 Megabyte Download-Volumen, Premiere im Blog Rossau) erschien vor wenigen Stunden. Fehlt nur noch der WWW-Hyperlink ins iOS App Store:

Complete Me – Tangram Puzzles


Pic Navi – Photo Location Viewer/Editor (=iOS App Store-Link; Universal-App, 22 MB, 3,49 €, Full-Premium) blendet Aufnahmedatum und -zeit in jene Fotos (und das erste Frame von Videos) ein, die mit Exif-Daten aufgenommen worden sind. Auch die Anzeige einer Karte ist möglich. Versand per E-Mail. Nur heute (18. 11.) wieder in Aktion (häufig in Aktion)! Weitere Details hier im Blog.

Dieser Beitrag wurde unter Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rätselspiel ‚Complete Me – Tangram Puzzles‘

  1. Pingback: Action Role Playing Game ‚Pocket Rogues: Ultimate‘ | Rossau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s