Kreativität ist angesagt: ‚Comics Head – Create your own comic‘ (iPad)

Diese von den Anwendern hoch bewertete App ermöglicht das Erstellen von Comic-Strips. Hersteller: „Comics and photo journals. You don’t have to be an artist!“

Dazu werden zahlreiche Versatzstücke und Vorlagen angeboten. Weitere Ausstattungsmerkmale sind AirPrint, Export als PDF, Image oder Video. Audio-Import und -Editing. Selbst malen.

TOPTIPP! Die iPad-App (410 MB, Full-Premium, Rossau-Debüt) erschien 2012, wurde häufig aktualisiert (zuletzt heuer im Februar) und kostet regulär 5,49 Euro. Nun ist sie erstmals und befristet kostenlos beziehbar. (Es gibt auch ein iPhone-Exemplar, das aber nicht in Aktion ist.) iTunes-Link:

Comics Head – Create your own comic

Zur Website des Herstellers mit weiteren Anleitungs-Videos und von Usern hergestellten, inspirierenden Comics.

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, iPad abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s