Action-packed retro-futuristic platform game ‚Atom Run‘ (iOS + macOS)

TIPP! Wie weit doch die Gebiete manchmal gesteckt sind in ein- und demselben Softwarestudio. Vom Entwickler der Drum Machine 1 (s. Rossau) – ein Musikinstrument – nun also ein Geschicklichkeitsspiel mit 2D-Game-Engine und 3D-Darstellung. Es spielt in einer dynamischen und elektromechanischen Umgebung. Deutschsprachig. Außerdem von Fingerlab übrigens: Die Kugelschleuder Multiponk (s. Rossau).

Diesmal braucht man sich um die vielen Tode keine Sorgen zu machen, sondern es geht gegen die Zeit. Die Anzahl der Leben ist unbegrenzt. Der Avatar Elgo ist zu steuern (klassisch über Schaltflächen/Buttons), dabei handelt es sich um den Prototyp eines hochentwickelten Roboters. Zitat aus dem Store:

atom-run_ios-game_homescreen-iconSpringe, schiebe, laufe und weiche den zahlreichen Gefahren aus, die dich bei diesem Abenteuer erwarten! 2264 löschte eine gewaltige Katastrophe alles Leben auf der Erde aus. Nur die Roboter haben überlebt, wurden aber durch die Strahlung unkontrollierbar! Bis auf eine Ausnahme…

Deine Mission ist es, alle Atome und alle Moleküle zu sammeln, die für die Neuschöpfung des Lebens unerlässlich sind. Aber du musst dich beeilen, es bleibt nur noch wenig Zeit! Jetzt liegt es an dir…

  • Eine Spielerfahrung wie mit einer Spielkonsole, für iOS optimiert
  • Atom Run unterstützt auch die iOS-Joysticks MFI
  • Im Game Center kannst du die High-Scores deiner Freunde einsehen – direkt im Spiel
  • Das Spiel ist komplett und enthält keine integrierte Kaufaufforderung oder Werbung
  • Wir speichern keine persönlichen Daten

Ende des Zitats. Die erwartungsgemäß cool tönende Zockerei erschien 2014, die jüngste Aktualisierung (64 Bit) heuer (2017) im März. Normalpreis: 3,49 €. Nun zum vierten (zuletzt 2015) Mal kostenlos downzuloaden. [Edit 17. 7. 2017: Aktion beendet.] 132,7 MB. Test v. 7|’14. Link ins iOS App Store und Video:

Atom Run

Die Mac-Version ist übrigens auch in Aktion (0 statt 3,49 €), Link ins Mac App Store.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s