Smartes Jump’n’Run-Rätsel ‚Mushroom Heroes‘

Die drei Pilzköpfe sind zum Ausgang zu navigieren; dabei helfen sie sich gegenseitig, zumal sie über unterschiedliche Fähigkeiten verfügen. Sobald einer das Tor erreicht, gilt die Spielrunde als gelöst. Gesteuert wird über virtuelle Schaltflächen.

Jumpi kann höher springen als die anderen, seinen Hut zu einem Fallschirm aufblasen (die B-Taste betätigen, sobald er in der Luft ist) und sanft landen. Yuppi hat Pfeil und Bogen, damit kann er Widersacher beseitigen und Gegenstände zerstören. Dombi besitzt einen Schutzschild, der sich aktivieren lässt, und er kann Gegenstände ziehen und verschieben. Wenn man die Spielfiguren auftürmt, lassen sie sich als eine Art Aufstiegshilfe einsetzen…

Die Universal-App (im Retro-Look) erschien vor einem Monat und ist jetzt erstmals in Null-Euro-Aktion. [Edit 11. Juli 2017: Aktion beendet.] 164,7 Megabyte wiegt der Download. Das Spiel unterstützt Apples Game Center mit einer internationalen und live-aktuellen Bestenliste. Option für Linkshänder. Full-Premium: keine Werbung, keine „Top-In-App-Käufe“; prima. Debüt im Rossau-Blog. Es folgt der WWW-Hyperlink ins iTunes/iOS App Store, direkt darunter das offizielle Video:

Mushroom Heroes

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s