Räumliches Rätsel ‚Breezeblox‘

 

Der orange Block ist durch Kippen über seine Längs- oder Breitseiten weiterzubewegen, bis er vollständig auf den roten Fliesen Platz findet. Dabei sollte er nicht von der Plattform fallen, keine Teile dürfen ohne Halt bleiben. Später tauchen spezielle Blöcke auf, die auf der Ebene unterschiedliche Aktionen erfordern, um weiterzukommen. Gesteuert wird mit kurzen Wischgesten.

TIPP! 150 Spielrunden warten auf die Lösung, sie sind in drei Chapters sortiert, die sich getrennt von Anfang an beackern lassen. Die erweiterte Universal-App (Apple TV, 63,4 MB, Full-Premium, Rossau-Debüt) erschien 2015, und abgesehen von einer Einführungs-Aktion ist sie erstmals kostenlos zu haben. [Edit 31. 5. 2017: Aktion beendet.] Preis vorher: 2,29 €. iTunes-Link:

Breezeblox

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Apple TV 4, Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s