Schnelles Reaktionsspiel ‚Hyperburner‘

 

„Hyperburner is a high-speed space flier set in a distant colonial solar system.“ Soweit die Definition des Herstellers. Gesteuert wird das Raumschiff mit einem virtuellen D-Pad, das sich stets dort befindet, wo man bevorzugt seine Fingerkuppe platziert (genannt relative Positionierung). Es geht darum, an allen Hindernissen vorbei zu kommen und das Ziel zu erreichen.

Sobald man die dritte Runde absolviert hat, wird ein neues Raumschiff freigeschaltet, das schneller ist und über bessere Schilde verfügt. Später kommt ein Endlos-Modus hinzu, da kann man sich in den internationalen Bestenlisten einordnen. Gutes Tempo-Feeling, nicht allzu leicht.

Besonderheiten: Spielbar sowohl im Hochkant- als auch im Querformat. Sehr schnelle Wiederaufnahme der Action („Respawn“), falls es mal krachen sollte; tröstlich.

TIPP! Hyperburner erschien Mitte 2016 und kostete bisher durchgehend 2,99 Euro. Nun ist die Universal-App (90,6 MB, Game Center, Full-Premium, Rossau-Debüt) erstmals in Gratis-Aktion. iTunes-Link in Richtung Download:

Hyperburner

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s