Logikrätsel ‚Roofbot: Puzzler On The Roof‘

TIPP! iTunes-Link: Roofbot: Puzzler On The Roof (Universal, 149 MB, Game Center, Rossau-Debüt) erschien letzten Oktober und kostete bisher durchgehend 2,99 Euro. Nun ist das Rätsel erstmals in Gratis-Aktion. [Edit: Aktion beendet.]

Es bietet einen schönen Grafikstil, ist entspannend und macht Spaß. Die diversen Objekte sind in die entsprechenden Löcher zu verfrachten, dann tut sich der Ausgang auf. Die angebotenen „Top-In-App-Käufe“ (kosten echtes Geld) sind als Cheating-Modus zu betrachten, denn man kommt auch ohne diese Hinweise gut weiter, außerdem finden sich in den einschlägigen Quellen (etwa YouTube) reichlich Lösungsvideos. Die höheren Spielrunden werden allerdings ziemlich knifflig.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s