Buntes Hybrid-Übereinstimmungsspiel im Retro-Stil ‚Blowup‘

Möglichst acht oder mehr gleichfarbige Blöcke (durch das Entfernen von dazwischenliegenden) zusammenfügen und mit einem zweiten Tap vom Spielfeld eliminieren. Es können auch einzelne entfernt werden, falls „Nibbles“ vorhanden sind; die werden verdient, wenn man dreizehn oder mehr Blöcke auf einmal schafft.

Es gilt also zu beobachten, zu denken und eine gewisse Strategie einzusetzen. Den „How to play“-Absatz in der Store-Beschreibung beachten. Bemerkenswerte Betriebsgeräusche. Techno Music. Drei Spielvarianten mit Suchtpotenzial.

blowup_ios-game_homescreen-iconDerzeit läuft eine Gratis-Aktion. Die angebotenen „Top-In-App-Käufe“ (kosten echtes Geld) sind offenbar Content-Erweiterungen, aber mit den enthaltenen Spielrunden ist man schon für eine ganze Weile recht gut bedient.

Die Universal-App (68,9 MB) wurde zuletzt 2012 renoviert, was dem Spielspaß jedoch kaum Abbruch tut. Fehlt nur noch der WWW-Hyperlink in die nächstgelegene Filiale des iOS App Store:

Blowup!!

TIPP!

(Es gibt auch eine funktionseingeschränkte und permanent kostenlose Lite-Version von dem Spiel.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s