‚Solar Walk 2 – Space Missions & Solar System in 3D‘ + ‚Let’s LED‘

Kategorie Bildung.
Das Lern-Tool bietet ein interaktives Lexikon des Sonnensystems. Basierend auf realer Physik und aktuellen fotografischen Daten, mit visuellen Effekten der planetarischen Atmosphären, Sonneneruptionen, Polarlichter und Asteroidengürtel.

Weitere Details dazu finden sich im Store-Text, auch zu den Premium-Funktionen, die sich über „Top-In-App-Käufe“ (kosten echtes Geld, und das – für iOS-Verhältnisse – nicht zu knapp) freischalten lassen. Aber mit den mitgelieferten Standard-Funktionen lässt sich schon so einiges anfangen.

solar-walk-2_ios-app_homescreen-iconDie Software (iOS-Universal, iMessage, tvOS, watchOS, 573,5 MB DL-Volumen, Rossau-Debüt) erschien vor einem Jahr und ist erstmals in Gratis-Aktion. [Edit 13. 12. 2016: Aktion beendet.] Preis vorher: 2,99 Euro. iTunes-Link in Richtung Download:

Solar Walk 2 – Space Missions & Solar System in 3D


iTunes-Link: Let’s Led – LED banner app (Universal, 9,9 MB, Full-Premium) ist wieder befristet free„Let’s Led turns your iPhone/iPad into an ticker display. A time clock, and with over 100 symbol, you can send any message you want.“ TIPP!

Dieser Beitrag wurde unter Apple TV 4, Apple Watch, Befristete Aktionen im App Store, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s