Zählwerk ‚Trivit‘ (iPhone + Apple Watch) + 2 Spiele: Reaktion, Memory

  

iTunes-Link: Trivit (iPhone, Apple Watch, 6 MB, Full-Premium, Rossau-Debüt). Derzeit in Aktion: 0,00 Euro.

trivit_ios-app_homescreen-iconAlles, was zählbar ist, findet hier sein Zuhause. Etwa Score-Stände bei Spielen. Oder: Wie viele Tassen Kaffee habe ich heute schon getrunken? Wie oft war ich diese Woche schon schwimmen? Eine kurze Anleitung, bestehend aus sechs illustrierten Tafeln, erscheint nach dem ersten Start der Software. Einfachst zu bedienen und übersichtlich. Es gibt auch eine Schaltfläche (-), um den Zählerstand zu verringern. Getestet am iPhone 7 und iPad Pro: alles im grünen Bereich. TIPP!

Apple Watch:

trivit_ios-app_apple-watch


 

TIPP! Villagers vs Robots Run (Universal, 12,8 MB DL-Volumen, Game Center, Full-Premium, Rossau-Debüt). Es handelt sich um einen lustigen Plattformspringer mit einfachster One-Touch-Bedienung.

Über Hindernisse, Abgründe und Widersacher springen, auf den exakten Zeitpunkt kommt es an. Trainiert wird auch das Kurzzeitgedächtnis. Bietet vier Schwierigkeitsstufen und iCloud-Sync. Eher selten bei Spielen heutzutage: Es steht jede der 25 (ziemlich langen) Spielrunden von Anfang an zur Verfügung. Bietet Zwischenspeicherpunkte.

Es gibt auch eine permanent kostenlose Free-Version, falls jemand zur derzeitigen Gratis-Aktion der Vollversion (nur heute, 28. 11.) zu spät kommen sollte und vor einem eventuellen Kauf ausprobieren möchte. [Edit 29. 11. 2016: Die Aktion der Vollversion wurde beendet. Neue Aktion ab 1. Dezember!]


  

Whobert’s Path (Universal, 106 MB, Rossau-Debüt) ist ein klassisches Memory-Spiel. Karten aufdecken und die beiden finden, die zusammenpassen. Es gibt ein paar interessante Spezialitäten, etwa Bomben, die Karten versetzen. Bietet „Top-In-App-Käufe“ (kosten echtes Geld, und das nicht zu knapp) für Boosts und Timer-Freezes, aber die dürften von der optionalen Sorte sein (da ich noch nicht weit genug bin, um das mit Sicherheit sagen zu können, gibt es hier kein TIPP-Prädikat).

Der Normalpreis pendelt bis zu 1,99 Euro, derzeit ist das Spiel im Gratis-Sonderangebot.

Dieser Beitrag wurde unter Apple Watch, Befristete Aktionen im App Store, Business Software, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s