Für 1-2 Spieler ‚Volley Sumos‘ + ‚Deus Ex GO‘…

Es kann sein, dass man ein paar Spielrunden benötigt, um den Dreh mit der One-Button-Steuerung rauszukriegen, aber dann macht’s Spaß. Die Universal-App (87,1 MB, Full-Premium, Rossau-Debüt) erschien Mitte des Jahres, sie ist erstmals und befristet kostenlos zu haben. iTunes-Link:

Volley Sumos – Two-player versus game


iTunes-Link: BBTAN by 111% (Universal, 45,1 MB, Rossau-Debüt) ist ein interessantes Brick-Breaker-Derivat. Die angebotenen „Top-In-App-Käufe“ sind von der optionalen Sorte.


 

TIPP! Das Spielzug-um-Spielzug-Rätsel Deus Ex GO (Universal, 258 MB, Rossau-Debüt) ist vom gleichen Hersteller wie Hitman GO (siehe Rossau) und Lara Croft GO (Rossau), es ist erstmals zum Preis von 0,99 € (normal: 4,99 €) erhältlich. Nächste Woche soll ein Update erscheinen, dann wird man selbst Rätselrunden entwerfen und weiterleiten können. Wäre ohne die angebotenen „Top-In-App-Käufe“ glatt ein Rossau-TOPTIPP.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s