Abenteuer, Suchbild- und Kombinationsrätsel ‚Inbetween Land‘ (iPad + iPhone + macOS)

Kaum eine Woche ohne Qualitätsspiele von G5 Entertainment. Deutschsprachig (mit deutschen Untertiteln in den Cut-Scenes). Unterstützt Profile für getrennte Spielstände und drei wählbare Schwierigkeitsstufen. Umrahmt von einer ausführlichen Story.

Der alltägliche Rhythmus der Stadt wird durch das plötzliche Auftauchen einer fliegenden Insel hoch am Himmel gestört. Die Insel erscheint vorerst unbewohnt, aber die Einwohner müssen schon bald erkennen, dass sie nicht die einzigen Wesen im Universum sind.

inbetween-land_ios-game_homescreen-iconBinnen kurzer Zeit wird die Insel ein touristischer Anziehungspunkt, der die Einnahmen, aber auch die Kriminalität steigen lässt. Eines Tages wird Mary, eine Mitarbeiterin des städtischen Waisenhauses, vermisst. Zuvor wurde ein heller Lichtstrahl, der aus der Insel fiel, beobachtet.

Erkunde in diesem fesselnden Abenteuer die unheimliche Insel und benutze dabei die Hinweise, die Mary zurückließ. Freunde dich mit den Geistern der Inselbewohner an, löse knifflige Rätsel, finde verschwundene Kristalle und bring deine Freundin wieder zurück nach Hause.

  • 52 faszinierende Schauplätze zum Erkunden
  • 19 herausfordernde, knifflige Minispiele
  • drei Spielmodi: Casual, Normal, Experte
  • vier bezaubernde Comics
  • fantastische Story
  • unterstützt Game Center

Spiel verfügbar auf: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Koreanisch, Chinesisch und Japanisch.

Enthält ein wenig Eigenwerbung beim ersten Spielstart. Insgesamt etwas kurz. (Getestet 6|2015.) Die Apps sind derzeit kostenlos zu haben (zuletzt war das vor 1,5 Jahren der Fall). [Edit 14. 11. 2016: Aktion beendet.] Zu den iTunes-Download-Seiten + kurzes Trailer-Video:

TIPP! Wenn es auch diesmal so sein sollte wie bei früheren G5-Sonderangeboten, wird die Aktion bis Sonntag, 13. November 2015, laufen.

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s