Entzückender Auto-Runner (Spiel) ‚Blown Away: Secret of the Wind‘

 

Plattformspringer, Auto-Runner, Gelegenheitsspiel mit Echtzeit-Rätselkomponenten. Der kleine Kerl läuft von alleine los. Während er Kontakt mit dem Boden hat, lädt sich seine Batterie auf, und sobald sie voll ist, kann er Teleport-Sprünge durchführen. Unterwegs alle silbernen Pfeile einsammeln. Zitat vom Hersteller:

blown-away_ios-game_homescreen-iconHendrik ist ein Pechvogel. Nur ein letztes Haar auf dem Kopf und ein Paar Teleporter-Schuhe sind ihm geblieben. Alles andere wurde vom Wind weggeblasen. Lass dich davontragen und finde die verstreuten Überreste seines Hauses. Lade die Teleporterbatterien auf und teleportiere Hendrik durch sich ständig bewegende Welten.

  • Besuche 120 Runden in vier unterschiedlichen Welten
  • Teleportiere dich über Abgründe hinweg, an Hindernissen vorbei und durch Wände hindurch
  • Sammle alle Teile deines verlorenen Hauses und entdecke das Geheimnis des Windes
  • Upgrades! Im Laufe des Spiels steigern sich deine Fähigkeiten und neue Gameplay-Möglichkeiten entstehen.
  • Fair Trade! Alle 120 Levels sind komplett enthalten. Es gibt keinerlei „In-App-Käufe“.

 

Zitat beendet. Das deutschsprachige Spiel (Universal, 196,2 MB, Full-Premium, Rossau-Debüt) erschien Ende des Vorjahrs und wurde zuletzt vor fünf Tagen aktualisiert. Normalpreis: 1,99–2,99 €, nun erstmals im Gratis-Sonderangebot. [Edit 31. Okt. 2016: Aktion beendet.] iTunes-Link:

Blown Away: Secret of the Wind

TIPP!

Falls der Stil gefällt, was durchaus verständlich wäre, hier zwei weitere Games von diesem Hersteller im Rossau-Blog:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s