Abstraktes Verschieberätsel mit Formen und Farben ‚Shifty Bits‘

  

Am Anfang ist ein Spielername einzutippen und die Sprache (deutsche Flagge) einzustellen. Dann wird mit den ersten und einfachen Runden gestartet, die noch keine Begrenzung (Anzahl) der Spielzüge haben. Die Regeln werden auf lustigen Schrifttafeln eingeblendet.

Ganz einfach: Die Rahmen der Formen und ihre Inhalte müssen die gleichen Farben aufweisen, dann gilt die Runde als gelöst, dazu sind sie reihenweise (waagrecht oder senkrecht) zu verschieben. Nun, später wird’s tricky, es kommen mehr Farben und Formen hinzu…

TIPP! Die Universal-App (62,2 MB, Full-Premium, Rossau-Debüt) erschien heuer im April und ist befristet zum Nulltarif beziehbar. iTunes-Link:

Shifty Bits

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s