Suchbild- und Kombinationsrätsel ‚Dark Arcana: The Carnival‘ (iPad + iPhone + Mac)…

iPad Screenshot 2

TIPP! Kaum eine Woche ohne Qualitätsspiele von G5 Entertainment. Wie immer mit deutsch geschriebenen Texten und deutschen Untertiteln der akustischen Sprachausgabe (engl.). Professionelle Sprecher – perfekt zum Englischlernen! Aus der offiziellen Beschreibung im Store:

dark-arcana_ios-game_homescreen-iconTriff in diesem aufregendem Abenteuer auf das Böse! Ein geheimnisumwitterter Jahrmarkt ist in die Stadt gekommen. Eine junge Frau wird vermisst, und es liegt nun an dir, sie zu finden, bevor es zu spät ist!

Erkunde zwei Welten: Die, in der du lebst, und eine weitere Parallelwelt, die hinter den Spiegeln des Spiegelkabinetts lauert. Enthülle das Geheimnis eines uralten Wesens, das man den Schatten nennt, und erfahre von der tragischen Geschichte eines der Schausteller, der vor vielen Jahren versehentlich während einer Show seine Verlobte tötete. Sieh dich an malerischen Orten um und hindere den Schatten daran, eine schreckliche Tat zu verüben!

  • 48 mysteriöse und schaurige Orte
  • 18 Wimmelbildszenen
  • 28 knifflige Minispiele
  • 21 aufregende Auszeichnungen
  • Drei verschiedene Schwierigkeitsstufen
  • Bonuskapitel, Leitfaden und Extras
  • Unterstützt Game Center

Zitat beendet. Seit März 2013 wimmeln die Apps im Store, nun zum dritten Mal zum Preis von niente zu haben (zuletzt vor 14 Monaten). Enthält ein wenig Eigenwerbung für andere G5-Games, aber nur beim ersten Start der Software. Es folgen die WWW-Hyperlinks zum direkten Download im iTunes/iOS App Store:

Wenn es auch diesmal so sein sollte wie sonst, wird die Aktion bis Sonntag, 25. September 2016, dauern. Nun noch das offizielle Trailer-Video von dem Spiel:


iTunes-Link: Slide Tetromino Premium (Universal, Full-Premium, 57,9 MB) ist wieder gratis. Es handelt sich um ein nicht allzu schweres Verschieberätsel. Der vereiste Spielstein mit dem Schlüssel muss zum Bunsenbrenner. Die Anzahl der benötigten Spielzüge wird mitgezählt (aber offenbar nicht registriert). Eine Game Center-Bestenliste ist erreichbar über die Game Center-App (vor iOS 10). Jede der 100 Spielrunden ist von Beginn an zugänglich. Es gibt auch eine permanent kostenlose (und offenbar eingeschränkte) „Free“-Version.

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s