Rätselhafter Kugelroller ‚Ball Alien‘ + Artilleriespiel ‚Monkeyrama‘

iPhone Screenshot 1iPhone Screenshot 1iPhone Screenshot 1iPhone Screenshot 1

Mit Primaten auf Konstruktionen schießen und möglichst viel abräumen. Das Spiel des beliebten Genres (Angry Birds…, hier jedoch in 3D) zeichnet sich aus durch diverse Typen von Affen mit speziellen Eigenschaften, etwa der Bombenaffe oder jener, der sich an Blöcke haftet und sie von dort aus zerlegt. Außerdem gibt es mehrere Sorten von Blöcken. Raffiniert ausgehecktes Level-Design mit Rätselelementen.

Drei Reserveaffen stehen zur Verfügung, falls man in einer Runde festklemmt, die regenerieren sich nach dreißig Minuten; ich kam jedoch durchs erste Set, ohne die Reserve antasten zu müssen. Großzügige 28 Spielrunden sind inklusive, weitere können käuflich erworben werden („Top In-App-Käufe“ ungetestet). Universal (61 MB, Game Center). Derzeit sind die 28 kostenlos erhältlich. Link ins Store & Video:

Monkeyrama


iTunes-Link: Ball Alien (Universal, 84 MB) ist ein Kugelroller mit mehreren Steuerungsoptionen. Noch nicht ganz ausgereift, aber um null Euro (Aktion) kann man nicht viel falsch machen, wenn man es ausprobiert.

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s