Die Kunst des Kippens ‚Kevin’s Break’em‘

iTunes-Link zur iPhone-App:

Kevin’s Break’em

TIPP!

Neuer Schwung im altbekannten Breakout/Arkanoid-Genre. Thema: Porzellangeschirr und Küchenutensilien. Der Schläger in Form einer Küchenwaage wird ebenso durch Tilt-Bewegungen (Kippen des iPhones) gesteuert wie oben die Leiste mit den Scherben. Die mit den grünen Markierungen und Zahlen erwischen, was hohe Punkte bringt, und dann gibt es noch Power-Ups (grün/bläulich), Power-Downs (rötlich) und immer wieder neue Elemente, sofern man sich ständig verbessert.

Bietet „Top-In-App-Käufe“ für Ungeduldige, die Bonus-Streaks wie „One more life“ oder „Unlock gift“ und die Freischaltung anderen Spielvarianten nicht mit „erarbeitetem“ Spielgeld (beziehungsweise verbrachter Spielzeit), sondern mit realen Devisen kaufen möchten. Dritte Gratis-Aktion (zuletzt 2012!) des im Oktober 2011 erschienenen Gelegenheitsspiels (engl.) mit Retina-Grafik. 49 MB. Die Software ist schon etwas betagter, was dem Spielspaß jedoch kaum Abbruch tut (getestet am iPad Pro).

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPhone, iPod touch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s