Suchbildrätsel ‚Letters from Nowhere 2‘

Die Wimmelbildrätsel werden von einer geheimnisvollen Geschichte umrahmt. Deutsche Untertitel. Viele Zusatzaufgaben. Ein spezieller Endlos-Modus wird freigeschaltet, sobald man regulär durch ist. Zitat aus dem Store (gekürzt):

Reise in die Stadt Nowhere und suche nach Hinweisen, um den grauenvollen Fluch in dieser aufregenden und gespenstischen Fortsetzung aufzuheben!

Audrey sammelte mit Hilfe des toten Postboten alle Briefe und hofft nun, dass diese sie zu Patrick, ihrem verschwundenen Ehemann, führen. Stattdessen kommt sie in eine mysteriöse, verschlafene Stadt. Audrey findet in Letters from Nowhere 2 heraus, dass ihr Ehemann der Nachkomme einer Familie ist, auf der ein Fluch liegt, und er dem Tode geweiht ist.

Durchsuche mehr als 30 geheimnisvolle Schauplätze, darunter auch die düstere Villa und einen blutigen Opferraum für wichtige Artefakte. Spiele Minispiele, sammle alle Seiten des verloren gegangenen Tagebuchs und rette Patrick, bevor es zu spät ist!

● 50 Unglaubliche Schauplätze
● 11 Abenteuerliche Einstellungen
● 11 Minispiele
● 4 Nützliche Suchkräfte
● 2 Bonusspiel-Modi – Unbegrenzt und Rätsel
● Unterstutzt das Retina-Display des neuen iPads
● Unterstützt Game Center

Zitat beendet. Enthält Eigenwerbung zu Spielbeginn. Zum vierten Mal in Gratis-Aktion (zuletzt im Dezember – knapp zwei Tage lang). [Edit 26. Aug. 2016: Aktion beendet.] Fehlen nur noch die WWW-Hyperlinks ins iTunes/iOS App Store zu den Vollversionen:

TIPP!

Eines der G5/Bigfish-Suchbildrätsel, die ich mit anhaltender Begeisterung komplett durchgespielt habe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s