Neu! Blitzschnelles Suchbildrätsel ‚Vampirtempel‘ (werbefinanziert)

💀 Nennt mich ruhig old-fashioned, aber ich liebe Wimmelbildspiele! ☺️ Hier naht frischer Nachschub für alle im Club. Getestet am iPad Pro (9,7″). Robust, stabil, durchdacht, unterstützt sehr schnelles Spiel und Auto-Rotate (horizontal). Creepy Atmosphäre als Vorbereitung auf das in ein paar Wochen drohende 👻 Halloween. Gute deutsche Übersetzung (nur einmal Wanduhr statt Taschenuhr). Intuitivst zu bedienen.

vampirtempel_ios-game_homescreen-icon🔎 Nach fünfundvierzig Minuten war ich mit sechs von neunzehn Runden-Sets durch; jeweils volle fünf Bewertungssterne konnte ich erzielen, ohne auch nur einen einzigen „Hint“ benötigt zu haben. Zunächst gilt es, in den unaufgeräumten Immobilien und Örtlichkeiten die gefragten Gegenstände zu finden, je schneller, desto mehr Punkte kriegt man. Wer bereits innerhalb der kurzen Zeit, in welcher der blaue Balken abläuft, das nächste Teil findet, erhält besonders viele Zähler. Dennoch gibt es in diesen Modi an sich keinen Zeitdruck.

Dazwischen gibt es jedoch Runden, in denen sehr wohl die ⏱ abläuft, und bewertet wird je nachdem, wie viele 🎃 Dinge man vor dem plötzlichen Ende gefunden hat. Wildes Herumtapsen gilt nicht, denn dann setzt es zur Strafe Zwangspausen und 🌩 Ungewitter. Fehler werden immer geahndet, also besser sorgfältig vorgehen. Für die fünf Sterne muss man wirklich ⚡️ blitzschnell sein.

 

Die 63-MB-Universal-Application erschien vor wenigen Stunden. Wer es sich leisten kann, für eine Weile nicht 📵 erreichbar zu sein (besonders auf den iPads, für die das Spiel besonders geeignet ist), schaltet auf den iOS-„Flugmodus“ ✈ und bleibt alsbald (nach zwei, drei Runden) von den Bannern im Menübildschirm und den 5-Sekunden-Spots (alle 1–5 Minuten) komplett 👹 verschont (selbst ohne irgendwelche Ad-Blocker); auch ohne diese Maßnahmen gibt es keine Unterbrechungen des direkten Spielablaufs.

Premiere im Rossau-Blog.
Wer findet den iTunes-Link?

👉 Vampirtempel 👈

Spoiler 😈 Alert! In dem Video wird natürlich einiges verraten; wer alles selbst entdecken möchte, sollte es sich besser nicht ansehen:

So. Das waren die ersten und letzten Halloween-Emojis für heuer. Versprochen. Damit können wir auch das frühzeitig abhaken. Zunächst kommen zum Trost noch ein paar Hitzewellen.

Wer – wie ich – nicht genug von dieser Sorte Videospiel bekommen kann, braucht nur im Store auf den Namen des Entwicklers tippen, da gibt’s noch mehr davon…

Dieser Beitrag wurde unter Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s