Ausgeflippt ‚Monster Pinball‘ + Endlosläufer ‚MR – Monster Runner‘ – Gelegenheitsspiele

 

Sechs Stück Fantasy-Flippertische. Die inzwischen schon etwas in die Jahre gekommene App taugt aufgrund ihrer Crazyness nach wie vor für ein paar Minuten Ablenkung vom Ernst des Lebens. Getestet am iPad Pro (12,9″), ein iOS-Grafikwunder sollte man sich auf diesen Geräten nicht erwarten, dennoch voll spielbar. Hinweis: der Ausgang zum nächsten Tisch (von sechs) ist oben!

Die jüngste Aktualisierung erschien 2011. Diese witzige „nur-iPhone“-Version (10 MB) war schon länger nicht in Aktion, derzeit und befristet kostet sie 0,00 Euro. iTunes-Link:

Monster Pinball

👉 Rossau-Hinweise zu Installation und Betrieb von „nur iPhone-Apps“ am iPad (es gibt auch eine iPad-Version (iTunes-Link) von MP, aber die ist derzeit nicht in Aktion).


Im gleichen verrückten Stil – der nicht unbedingt jedem liegen muss – geht’s weiter: MR – Monster Runner (Universal, 28,4 MB, zweite Gratis-Aktion seit 2014). Läuft vollautomatisch nach rechts, der Spieler hat zu springen und zu ballern. Zwei Schaltflächen zur Bedienung. Ganz nett…Amüsante Charaktere und Animationen! Immerhin handelt es sich um robuste Apps sowie uneingeschränkte Vollversionen. (Getestet 5|2016.)

 

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s