Musikspiel/Rhythm-Game ‚Cytus‘ + ‚Mandora‘

iPhone Screenshot 1

Cytus gilt als eines der besten Spiele dieser Sorte für iOS. Bewertung durch die zahlenden User im U.S.- und DE-Store: Fünf von fünf möglichen Sternen. Wenn der Balken über die eingefärbten Punkte fährt, diese berühren. Besondere Gesten gibt es für anhaltende Noten und Gruppen. Weitere Inhalte sind durch „Top In-App-Käufe“ zu erwerben, aber mit den Songs in der Basisversion ist man schon für eine Weile ganz gut bedient. (Test Okt.|’12.)

iPhone Screenshot 1

Seit 2012 im Store, derzeit läuft eine 0,99-€-Aktion, Preis vorher: 1,99 €. Die App war schon einmal in Gratis-Aktion, allerdings ist das schon drei Jahre her. 971 Megabyte Downloadvolumen, installiert und expandiert noch um etliches mehr. Nun noch ein hektisches Video (die Musik ist Geschmacksache, innerhalb der App stehen diverse Musik-Stilrichtungen zur Auswahl) von Cytus und der Link ins Store:

Cytus

Und vom gleichen Hersteller: Mandora (Universal, 34 MB) – Wer erntet (wischt) schneller? Beide Spiele enthalten übrigens einen Eigenwerbespot beim ersten Spielstart und unterstützen Game Center. Video von Mandora:

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s