Strategiespiel, Turmverteidigung ‚TD Battle of the Orc Lord‘ [Blogposting aktualisiert]

 

orc-lord-td_iaps-itunesKlassisches Tower-Defense-Game mit ein paar Extras. Vergleichbar mit Kingdom Rush (s. Rossau), falls das jemand kennt. Nur heute (11. Aug.) – verlängert bis 14. 8.! – sind Teile der angebotenen „Top-In-App-Käufe“ kostenlos (statt 4,99 Euro). Dazu muss zuerst das Tutorial absolviert werden, was ein paar Minuten dauert, danach das Zahnradsymbol betätigen und im nächsten Bildschirm „Premium Version“ wählen.

td-orc-lord_iaps-free

Es handelt sich um eine weitgehend deutschsprachige (wenn auch stellenweise eigenartige Übersetzung) Universal-Application mit 80,9 MB Download-Volumen. Rossau-Debüt. iTunes-Link:

TD Battle of the Orc Lord – World War Tower Defence Games HD

Rossau Blogposting Update (12. Aug. 2016). Es wird leider von Abstürzen (Crash to Homescreen) des Spiels am iPad mini 4, iPad Air 2 und iPad Pro (12,9″) gleich nach dem Start-Screen berichtet. Und zwar nachdem die Premium-Version freigeschaltet wurde. Das ist sehr bedauerlich. In diesem Fall bleibt nur, auf ein Update zu hoffen.

Drei Minuten nach dieser Blogposting-Aktualisierung erschien ein Update der App:

What’s New:
*Fixed crashing issue when you purchase the premium version. (Version 1.2.)

Nun funktioniert’s. Die IAP-Aktion ist allerdings beendet. Update Nummer drei: Die Aktion wurde aufgrund des Fehlers verlängert! Die Software benötigt übrigens eine aktive Internetverbindung, sonst crasht’s ebenfalls (offenbar ein Game-Center-Bug). [Edit 15. Aug. 2016: IAP-Aktion beendet.]

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s