Musikalische Untermalung und Unterstützung bei bildnerischen Kreativitätsanfällen ‚Musical Paint Pro‘

musical-paint-pro_ios-app_homescreen-iconMulti-sensorische Erfahrung für alle Altersgruppen. Während mit der Fingerkuppe über den Bildschirm gestrichen wird, ertönen musikalische Sounds. Audiovisuelle Kompositionen erstellen, die sich als Fotos oder Videos ablegen lassen! Die erste Version wurde ursprünglich für Kinder geschaffen, aber „große Kinder“ haben mindestens genauso viel Spaß damit. Die vorliegende Pro-Ausgabe ist eine anspruchsvollere Version der App mit zusätzlichen Features und ohne animierte Figuren.

TIPP! Die iOS-Software erschien Ende 2013 und wurde zuletzt heuer im April aktualisiert. Derzeit läuft eine Aktion zum Nulltarif. [Edit 6. Aug. 2016: Aktion beendet.] Preis vorher: 1,99–4,99 Euro. 41,1 Megabyte wiegt der Download. iTunes-Link ins Store (ausnahmsweise mit dem englischen Originalnamen, denn die deutsche Übersetzung Musikalische Lack 2 😆 kann man nur als tragischen Unfall 🆘 bezeichnen):

Musical Paint Pro

„Untermalung“ ist hier also durchaus wörtlich zu nehmen.

Der Vollständigkeit halber hier noch die erwähnte Version speziell für Kinder Musical Paint For Kids (Universal, 82,1 MB, 2,99–3,99 €).

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, iOS Musik, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s