Entzückendes Rätsel-Jump’n’Run ‚Mimpi Dreams‘

Es handelt sich um ein charmantes, niedliches und nicht allzu schweres Gelegenheitsspiel, das für jedes Alter geeignet ist. Bäume fällen, Transportwolken verschieben, Aufzüge reparieren, an Wippen kurbeln und vieles mehr. Gesteuert wird über Touch-Elemente und drei virtuelle Knöpfe. Besser als die Vorgängerversion (s. u.). Zitat aus dem Store:

mimpi-dreams_ios-game_homescreen-iconMimpi pinkelt auf alles, um sein Traumrevier zu markieren, wie Hunde es nun einmal tun. Hilf ihm, seine Freunde durch Veränderung der Umgebung in sechs illustrierten Welten zu retten. Es ist eine Mischung aus Abenteuer und Jump’n’Run mit einigen Rätselelementen. Erwarte keine schweren Herausforderungen, wir möchten, dass du Spaß dabei hast und es zu Ende spielen kannst.

Eigenschaften

  • wissenschaftlich korrekte, super-realistische Simulation 🐶 von Hundeträumen
  • entspanntes Gameplay kombiniert Jump’n’Run, Rätsel und Abenteuer
  • 6 verschiedene Welten zu erforschen: Steingesichter-Wald, Tesla-Landschaft, Flasche am Meer, Märchen, mittelalterliche Burg und Fabrik!
  • Soundtrack der preisgekrönten Komponisten Jaroslav Vyhnička und Alexandre Guiraud
  • Downloadgröße unter 100 Megabyte
  • Fortsetzung des preisgekrönten Originals – ja, es gibt Mimpi 1 (siehe Rossau-Blog, ebenfalls in Gratis-Aktion übrigens)

mimpi-dreams_ios-game_apple-watch

Über Mimpi

Mimpi ist ein faules Hündchen, das viel und gerne schläft. In seinen Träumen wird es zum Hundehelden, der alle rettet, die gerettet und beschützt werden müssen! Sei es ein verlorenes Piratenschiff, eine Laborratte, die gerne frei wäre, oder eine von einem Drachen gefangen gehaltene Prinzessin – Held Mimpi ist da, um die Situation zu retten. Natürlich kann Mimpi das alles nicht ohne seinen besten Kumpel – und der bist DU!

Mimpi und du sind die Macher seiner Träume. Hilf Mimpi, ein Held zu sein, indem du seine Träume beeinflusst – bewege Hindernisse, um Mimpi den Weg durch die Levels zu ermöglichen, löse Rätsel und hilf Mimpi dabei, mit den Kreaturen in seinen Träumen zu kommunizieren.

Zitat beendet. Die Universal-Application (95 MB) erschien im März, und der Preis pendelte bisher zwischen 1,99 und 2,99 Euro. Nun erstmals – im Rahmen von Apples Aktion „Gratis-App der Woche“ – kostenlos zu haben; das heißt, die Aktion wird mindestens bis Donnerstag, 7. Juli 2016, anhalten. [Edit 9. Juli 2016: Aktion beendet.] Uneingeschränkte Full-Premium-Software, keine Werbung, keine kostenpflichtigen Zusatzkäufe. Rossau-Debüt. iTunes-Link & Video:

Mimpi Dreams

🌭 TIPP! 🐕

Dieser Beitrag wurde unter Apple Watch, Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s