Surreales Rätselabenteuer ‚Yellow House‘ (iPad)

Henry Sakes hat sein Gedächtnis verloren. Aber das bedeutet nicht, dass er es aufgegeben hätte, herauszufinden, wie er in diese Situation kommen konnte. Die Flashbacks, die nun auftauchen, sind noch dazu gestört und verdreht.

Es gilt, verschlungene Pfade zu finden und komplizierte Rätsel zu lösen (engl.). Die Abbildungen erinnern stellenweise an die Werke von Salvador Dalí.

Ziemlich am Anfang wird eine Wischgeste (von links nach rechts) erwähnt, die das Menü aufruft. Hier muss man außerhalb des linken Bildschirmrands ansetzen.

Yellow House is a puzzle/adventure game that requires not only logic but your creativity.

Game features:

  • yellow-house_ios-game_homescreen-iconthe beginning of an intriguing storyline
  • plenty of cool puzzles
  • unique design and atmosphere
  • awesome soundtrack
  • original gameplay: use simple gestures to interact with game objects

TIPP! Die iPad-App (952,7 MB DL-Volumen, installierte Größe: 980 MB) ist erstmals zum Nulltarif zu haben. Preis vorher: 1,99 €. Full-Premium. Rossau-Debüt. Link ins iTunes-Store:

Yellow House

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s