Chaos am Herren-WC ‚Men’s Room Mayhem‘

iPad Screenshot 1

WWW-Hyperlink ins iOS App Store:

Men’s Room Mayhem

Genre Line Drawing Chaos Management wie Flight Control, nur navigiert man hier keine Flugzeuge, sondern kleine und große Buben, die mal müssen. Ja, ja – ziemlich crazy, aber nicht ausgesprochen unappetitlich, denn eventuell heikle Ansichten werden sorgsam verpixelt (etwa in der Kabine). Geruchsneutral. Zitat aus der Beschreibung des deutschsprachigen Spiels im Store, erster Teil:

mens-room-mayhem_ios-game_homescreen-iconFinger in Bereitschaft! Kühlen Kopf bewahren – denn auf dem Klo ist der Teufel los! Erlebe bei diesem hektischen Spiel, bei dem sich alles um das schnelle Zeichnen von Linien dreht, eine völlig neue Dimension der Toiletten-Spiele! Achtung: Knallhartes Gameplay und ein Wischmop im Dauereinsatz sind garantiert!

In Men’s Room Mayhem bist du der Putzmann in deinem eigenen chaotischen Herren-WC. Du weist den Besuchern die Richtung, hältst alles blitzblank sauber und sorgst dafür, dass es keinen Ärger gibt!

Lotse deine Kunden sicher und noch rechtzeitig zu den Pissoirs und Kabinen – aber schnell, sonst musst du die Folgen wieder aufwischen! Vermeide Schlägereien, indem du Gäste strategisch geschickt aneinander vorbei steuerst, doch pass auf, denn wenn das Bier in Strömen fließt, dann fließt bald noch etwas anderes – also lass die Schlangen nicht lang werden! Und wenn deine Gäste aneinander geraten, fliegen die Fäuste!

Mit Game Center. Die „Top In-App-Käufe“ um echtes Geld sind offenbar Content-Erweiterungen (ungetestet), aber mit den Standard-Inhalten ist man schon eine Weile beschäftigt. Das Spiel ist zum dritten Mal und befristet um null Euro erhältlich. [Edit 30. Mai 2016: Aktion beendet.] (Test v. Mitte ’13.) Universal-App, 28 MB.

iPad Screenshot 3

Zweiter Teil der Beschreibung:

Extrapunkte bekommst du für makellose Etikette auf dem Herren-WC (für euch Jungs dürfte das ja nichts Neues sein, und ihr Mädels habt so endlich die Chance, alle ungeschriebenen Gesetze kennenzulernen) und perfekte Hygiene. Wäschst du dir die Hände oder nicht? Wie auch immer, du solltest deine Gäste zum Händewaschen anhalten, um dir noch mehr Punkte zu holen!

Im Verlauf des Spiels musst du dich um fünf Schauplätze kümmern. Steigere deinen Level, um neue Schauplätze durch das Erfüllen von Missionszielen freizuschalten. Aber Vorsicht! Die Levels werden immer schwerer, denn immer mehr Gäste müssen sich erleichtern! Und vergiss nicht, dass ältere und betrunkene Gäste nicht so schnell laufen können wie die jungen Flitzer! Also mach dich auf langsame und schnelle Kunden gefasst!

Kannst du den steten Strom der Gäste kontrollieren und Missgeschicke vermeiden? Oder läuft dir die Zeit davon und deine Finger können einfach nicht mehr mithalten? Dann erwartet dich der Alptraum eines jeden Putzmanns: ein Herren-WC wie aus der Hölle!

Lade dir noch heute Men’s Room Mayhem herunter und werde zum Meister von Toiletten-Etikette und Sauberkeit. Finde heraus, was sich wirklich hinter den Türen der Kabinen abspielt – das letzte Wort in Sachen Toiletten-Spiele!

  • Kategorie: Spiele
  • Aktualisiert: 02.07.2013
  • Version: 1.2
  • Größe: 29.4 MB
  • Sprache: Englisch
  • Entwickler: Ripstone Ltd
  • © Ripstone Ltd

Freigabe 12+ für Folgendes:

  • Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
  • Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
  • Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
  • Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.3 oder neuer. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.

Ende des Zitats.

Dieser Beitrag wurde unter Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s