Suchbild- und Kombinationsrätsel ‚Nightmares from the Deep‘

iPad Screenshot 2

TIPP! Qualitätsspiel von G5 Entertainment. Wie immer mit deutsch geschriebenen Texten und deutschen Untertiteln der akustischen Sprachausgabe (engl.). Professionelle Sprecherinnen – perfekt zum Englischlernen! Aus der offiziellen Beschreibung im Store:

nightmares-from-the-deep_ios-game_homescreen-iconSetz die Segel zu diesem verrückten Piratenabenteuer! Tauche als Museumsbesitzer in eine unglaubliche Reise ein und verfolge einen untoten Piraten, der deine Tochter entführt und auf seine Geistergaleone verschleppt hat. Schon rasch bemerkst du, dass der untote Pirat in eine tragische, über Jahrhunderte andauernde Liebesgeschichte verwickelt ist.

Mit der jugendlichen Lebenskraft deiner Tochter möchte er seine Geliebte zu neuem Leben erwecken. Du musst rasch handeln, um das Leben des Mädchens zu retten, bevor es zu spät ist − aber an jeder Ecke lauert Gefahr! Befahre Meere, auf denen es spukt, reise zu Festungsruinen und Katakomben voller Knochen, während du die Geheimnisse der Vergangenheit aufdeckst!

● 45 Schauplätze zum Entdecken für Seetüchtige und Landratten
● 39 einzigartige Wimmelbildszenen
● 16 faszinierende Minispiele
● Ausführlicher Strategieleitfaden
● Eindrucksvoll imposante Kulissen
● Unterstützt Game Center

Seit gut drei Jahren wimmeln die Apps im Store, nun zum vierten Mal zum Preis von niente zu haben. [Edit 10. 5. 2016: Aktion beendet.] Mit ein bisschen Eigenwerbung für andere G5-Games. Es folgen die WWW-Hyperlinks zum direkten Download im iTunes/iOS App Store beziehungsweise Mac App Store:

iPad Screenshot 4

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s