Point & Tap Abenteuer ‚Die Verlorene Stadt‘

iPad Screenshot 5iPad Screenshot 5

Aus der Beschreibung im Store:

Großmutter hatte Recht. Niemand hat ihr wirklich geglaubt. Nicht einmal du, ihr Lieblingsenkel. Aber sie hatte Recht. Und das mehr, als du dir jemals vorstellen könntest.

die-verlorene-stadt_ios-game_homescreen-iconDie Stadt vor dir, tief in dem von Nebel bedeckten Wald, kann auf keiner Landkarte gefunden werden. Sie sollte nicht einmal existieren. Und obwohl sie eine lange Zeit geschlafen hat, fühlst du, wie in den Ruinen um dich herum eine mysteriöse Kraft erwacht.

Die Legende besagt, dass die Zivilisation, die diese Stadt einst errichtet hat, irgendwie die Jahreszeiten kontrollieren konnten. Aber niemand glaubt an Legenden. Niemand außer Großmutter. Und sie hatte Recht.

Du blickst noch einmal auf das Artefakt, das sie dir gegeben hat. Nahe dieser verlorenen Stadt scheint es in deiner Hand fast lebendig zu sein. Die Stadt existiert wirklich. Sie ist echt. Könnte die geheime Magie, mächtig genug, um die Jahreszeiten zu verändern, ebenfalls echt sein?

  • Inspiriert von klassischen Point-&-Click-Adventures!
  • Schöne Grafik, die dich in dieses faszinierende Abenteuer hineinzieht!
  • Viele interessante Objekte zum Sammeln und Rätsel zum Lösen!
  • Original-Orchesterpartitur und Soundeffekte!
  • Ein Tagebuch, das alle Tipps festhält, die du findest.
  • Eine dynamische Karte, die alle Gegenden anzeigt, die du erforscht hast, sowie deinen momentanen Aufenthaltsort.
  • Ein kompletter Ratgeber sowie ein Walkthrough sind direkt in das Spiel integriert.
  • Die verlorene Stadt wurde übersetzt auf: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Türkisch, Arabisch, Portugiesisch, Schwedisch, Norwegisch, Holländisch und Dänisch.

TIPP! Die Universal-App ist seit Anfang 2012 im Store und zum zweiten Mal (zuletzt vor zwei Jahren) kostenlos beziehbar (Test v. 10/’13). [Edit 18. 11. 2015: Aktion beendet.] Regulärer Preis: 1,99 €. 87,8 MB. Link + Video:

Die Verlorene Stadt

iPad Screenshot 2

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Point & Tap Abenteuer ‚Die Verlorene Stadt‘

  1. Pingback: Point’n’Tap-Abenteuer und Rätselspiel ‚Der verlorene Schatz‘ | Rossau

  2. Pingback: Point’n’Tap-Abenteuer und Rätselspiel ‚Die Jagd nach dem verlorenen Schatz‘ | Rossau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s