Feuerwehrspiel: ‚Sprinkle‘ (Universal 16:9)

iPad Screenshot 3

Sprinkle: Water splashing fire fighting fun!

TIPP! 

Mit einem Wasserwerfer, der auf einem Kran montiert ist, muss der Spieler die Höhe und den Winkel der Spritze einstellen, Hindernisse bewegen, Spinnräder und Fallen aktivieren. Herausforderndes und familienfreundliches Wasser-Physik-Rätselspiel (engl.) mit realistischer und glaubhafter Darstellung. Unterstützt Game Center.

Aber sorgfältig und sparsam vorgehen, denn die Wassermenge ist nicht unbegrenzt, und je weniger Wasser verwendet wird, desto mehr Tropfen kann man in der Bewertung verdienen. Enthält „Top In-App-Käufe (In-App-Purchase, IAP)“ um echtes Geld, die werden so beschrieben:

New unlocking scheme and support for level skipping. Exclusive bonus levels for previous IAP customers.

Mit den (ohne Zusatz-Einkäufe) enthaltenen Rätselrunden ist man jedenfalls schon eine Weile beschäftigt, besonders wenn die Höchstwertung pro Level angestrebt wird. Erschienen vor zwei Jahren, derzeit – um die Nachfolgeversion zu bewerben, die am 11. Juli 2013 rauskommt – zum vierten Mal in Gratis-Aktion (Normalpreis 1,79 EUR); die bisherigen hielten drei bis vier Tage lang an. [Edit 5. Juli 2013: Aktion beendet.] 21,4 Megabyte. (Test v. 10/’11.) Video:

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Feuerwehrspiel: ‚Sprinkle‘ (Universal 16:9)

  1. Pingback: Dramatische Wasserspiele im Spielzeugformat ‚Sprinkle Islands‘ (Universal Retina 16:9) und mehr… | Rossau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s