Jump and Run ‚League of Evil 2‘ (Universal Retina 16:9)

League of Evil 2

TIPP für brutal schnelle Platformer-Fans! Herausforderndes Geschicklichkeitsspiel mit äußerst präzisen und akkurat reagierenden Bedienungselementen über vier Schaltflächen (links/rechts bewegen, Sprung/Doppelsprung, Attacke), Boss-Kämpfen, iCloud-Game-Saving und Game Center. Kann mit einer bestimmten Technik, die bald in Fleisch und Blut übergeht, Wände hinaufklettern.

Enthält einen Fullscreen-Eigenwerbespot nach Programmstart. Umrahmt von einer simplen Comic-Story: Als Agent hat man eine Gruppe von üblen Wissenschaftlern auszuschalten. Die (max.) drei-Sterne-Bewertung pro Spielrunde richtet sich nach der benötigten Zeit. (Test v. 4/’13.)

Erschienen Anfang 2012, nun zum zweiten Mal in befristeter Gratis-Aktion (die erste im April hielt acht Tage lang an). Preis vorher: 1,79 €. 88,4 MB. Offizielles Trailer-Video:

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jump and Run ‚League of Evil 2‘ (Universal Retina 16:9)

  1. Pingback: Platformer/Hack & Slash-Game ‚Devious Dungeon‘ | Rossau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s