Vollautomatischer Plattendreher: ‚algoriddim djay‘ (iPad + iPhone)

TOPTIPP! Die iPad-Version (4,9 MB; ersch. Dez. MMX) des hervorragenden DJ-Tools mit automatischem Beat-Matching ist zum zweiten Mal um fünfzig Prozent preisgesenkt und derzeit um nur 7,99 Euro zu haben. Details hier in der Rossau anlässlich des jüngsten Updates der App (mit Video, Hinweisen etc.): Nachschub für Sound-Freaks und DJs (Moog Filtatron, algoriddim djay).

Die iPhone-Version kostet übrigens permanent 0,79 Euro und ist ebenfalls ihr Geld wert; auch für User ohne DJ-Ambitionen schlicht und ergreifend der beste Musik-Player unter iOS.

Beide Versionen sind nicht mehr erhältlich, sondern nur noch die Nachfolgeversion; s. Rossau: Neu: ‚djay 2‘ von algoriddim in Aktion + ‚vjay‘ gratis (beide iPhone 16:9 + iPad Retina)

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, iPad abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vollautomatischer Plattendreher: ‚algoriddim djay‘ (iPad + iPhone)

  1. Pingback: Musik-Loop-Mixer ‚Deadmau5 Mix II‘ | Rossau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s