Plattformspringer ‚Impossible Pixel‘ (Universal Retina)

Impossible Pixel

TIPP! Sehr klassisch angelegter und recht anspruchsvoller Platformer im Retro-Look (monochrome Pixelgrafik) und -Sound (Chiptunes-Musik) sowie mit Game Center und 28 Sonderwertungen („Erfolgen“). Gesteuert wird wie erwartet über Touchscreen-Schaltflächen (links, rechts, springen), es gibt Doppelsprünge und laaange Sprünge, auch geklettert kann werden.

Spielt sich wie eine Mischung aus Mos Speedrun, Legion of Evil und Limbo. Die Software wurde erst jüngst zur Universal-App befördert. Die Steuerung ist dabei nochmal verbessert worden (Schaltflächen statt virtueller Joystick).

Erschienen im November 2012. Sehr kurzfristig gilt eine Null-Euro-Aktion für das Geschicklichkeitsspiel (die Einführungs-Aktion hielt nur wenige Stunden lang an). 33,8 MB. [Edit 27. 2. ’13: Aktion abgelaufen.]

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s