Abstraktes Action-Strategiespiel ‚Node.Hack‘ (Universal Retina 16:9)

Node.Hack

TIPP! Hat was von Pac-Man, Uplink und Pyro 2. Auf einen der großen Würfel tippen, dann setzt sich der kleine grüne in Bewegung und sammelt Daten. Es geht um den Punkte-Höchststand.

Wird an den hervorgehobenen (glühend pulsierenden) Würfeln gestoppt, so zählt das. Feinden ausweichen und Waffen sowie Power-Ups einsetzen. Sobald genügend Punkte erreicht wurden, öffnet sich der Ausgang (großer grüner Würfel), den es zu erreichen gilt, bevor das System in sich zusammenbricht (es bleiben dazu sechzig Sekunden).

Schafft man das nicht: Game Over. Es geht wieder von vorne los, aber man kann bei jedem Level starten, das man vorher bereits erreicht und freigeschaltet hat. Wer möchte, kann etwa die erste Spielrunde überspringen, opfert dabei aber 20.000 Punkte.

Schöner und abstrakter 3D-Grafikstil. Game Center mit live-aktuellen und globalen Bestenlisten sowie zwanzig Sonderwertungen wie etwa „Flight Cancelled – Take out an AI with a weapon when he’s right next to you“ oder „N3rdxor – Read the ‚How to Play‘ screen“. ;-)

Die Node.Hack-App erschien vor knapp einem Jahr und ist erstmals in Gratis-Aktion. 28,6 MB. Das Video ist von einer 2D-Version:

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s