Pflicht-Download! Top Action Autorennen ‚Asphalt 7: Heat‘ in Gratis-Aktion (Universal-App, Retina, 16:9)

WWW-Hyperlink ins iOS App Store:

Asphalt 7: Heat

ABSOLUTER TOPTIPP!

Das ist die richtige Antwort auf das maßlos overhypte Konkurrenzprodukt Real Racing 3, das dieser Tage rauskommt und eine wahre Abzocke in Bezug auf „Top In-App-Käufe“ sein soll (Stichwort „Wait or Pay“; Geräte-Sync nur über ein soziales Netzwerk, dessen Name in diesem Blog nur genannt wird, wenn es sich ganz und gar nicht vermeiden lässt). Asphalt 7 ist besser, bissiger, schneller, spektakulärer in jeder Hinsicht und wesentlich billiger.

Alle Details hier im Rossau-Blog (Videos, Screenshots in Originalauflösung des iPad 4, Insider-Informationen) zum meiner Meinung nach schlicht und ergreifend tollsten Videospiel aller mobilen und nicht-mobilen Consumer-Softwareplattformen: Bestes Arcade/Action-Game aller Zeiten! Autorennen in Perfektion ‚Asphalt 7: Heat‘ von Gameloft (Universal-App, Retina, 16:9).

Jüngstes Update vor ein paar Tagen mit zwei neuen Hypercars: Koenigsegg Agera und SSC (Shelby) Tuatara!

Bestes Action-Spiel! Beste Gestaltung des Spielablaufs (große Auswahl an Autos, Pimp-Aktionen/Car-Tuning in allen Details, Strecken, Spielvarianten)! Beste Gegner-AI! Beste Grafik und Animation! Beste Simulation der physikalischen Verhältnisse! Bester Effekt-Sound! Beste Steuerung (wahlweise Tilt oder Touch)! Beste Hintergrundmusik (Techno Beats)! Bestes Voice-Acting (Kommentare der Beifahrerin, engl.; ansonsten ist Asphalt deutschsprachig)! Beste Ausstattung (etwa zahlreiche Multiplayer-Optionen, Unterstützung von Gamelofts externem Controller)! Beste und aktuellste Hightech-Softwareprogrammierung! Bestens gepflegt (laufend Updates)!

Wer meine Blog-Postings ein wenig kennt, wird vielleicht zustimmen, dass ich mich nur selten so absoluter Begriffe bediene. Hier sind sie allenthalben angebracht.

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pflicht-Download! Top Action Autorennen ‚Asphalt 7: Heat‘ in Gratis-Aktion (Universal-App, Retina, 16:9)

  1. Andreas schreibt:

    Das mit RR3 sehe ich genauso. Hätte etwas werden können. So aber nicht. Dafür ist mir mein Speicherplatz zu wertvoll RR3 kommt mir nicht auf mein iPad. ASPHALT 7: HEAT bleibt!

Kommentar verfassen

