F-Zero-Racer ‚LevitOn Racers HD‘ (Universal Retina 16:9) + Platformer ‚Bubble Pig‘

LevitOn Racers HD

Antigravitations-Racer im Stil von WipEout mit ein paar ungeschliffenen Ecken und Kanten. Etwa wird die Hintergrundmusik nicht sauber geloopt, die Anzeigen sind nicht in Retina-Auflösung, es gibt keinen Countdown beim Start und noch so manches mehr.

Aber die Software ist noch jung, vielleicht kommen ja Verbesserungen. Nicht allzu schwer, die ersten Rennen habe ich auf Anhieb gewonnen. Den Download wert für Highspeed-Racer-Fans. Erschienen vor acht Tagen, erstmals in Gratis-Aktion. 58,9 MB.  [Edit 16. Feb. '13: Aktion abgelaufen. Hinweise zu unseren Aktions-Blogpostings.Es gibt auch eine Lite-Version.

Außerdem…

Bubble Pig (Universal Retina 16:9). TIPP! Platformer im Spielhallen-Stil. Für viele eines der besten Donut Games. Erschienen vor knapp einem Jahr, nun erstmals und befristet um null Eurocent zu haben. 11,1 MB. Ansichtskarte:

Hack & Slash RPG Infinity Blade ist erstmals um nada erhältlich. S. Rossau: Schwertkampf-Action ‚Inifinity Blade‘ (Universal-App).

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu F-Zero-Racer ‚LevitOn Racers HD‘ (Universal Retina 16:9) + Platformer ‚Bubble Pig‘

  1. Pingback: Galaktisches Jet-Car-Rennen mit wipEout-Feeling: ‚Hyper Race‘ (Universal Retina 16:9) | Rossau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s