Fitness-Assistent für Outdoor-Sportarten ‚Runtastic Pro‘ (16:9)

runtastic-pro

Runtastic Pro

Der deutschsprachige und motivierende „persönliche Gesundheitsassistent für alle Sportarten“ ist – alle Jahre wieder im Jänner für zwei, drei Tage – kostenlos erhältlich statt um 4,49 Euro. [Edit 2. Feb.: Aktion abgelaufen.] Für Spitzensportler stark erweiterbar durch „Top In-App-Käufe“ (Trainingspläne) gegen echtes Geld, aber schon die Basisversion ist für Normal-User völlig ausreichend. Hersteller ist eine Softwareschmiede aus Pasching bei Linz (Web-Präsenz). 22,9 MB. TOPTIPP!

Exzerpt aus der Beschreibung im Store:

Gehst du regelmäßig laufen, um dich gesund und fit zu halten? Betreibst du Sport, um Kalorien zu verbrennen? Trainierst du für einen Marathon? Dann lass dich bei jedem deiner Schritte von runtastic begleiten und zu Höchstleistungen motivieren.

Mit runtastic PRO auf deinem iPhone, iPod Touch oder iPad kannst du deine Aktivitäten (Geschwindigkeit, Pace, Distanz, Kalorien) tracken und mit deiner letzten Performance oder mit Freunden vergleichen. So kannst du deinen Fortschritt über einen Zeitraum beobachten und dich zu noch besseren Leistungen motivieren lassen. Die App funktioniert sowohl für die Aufzeichnung von Outdoor-Aktivitäten via GPS aber auch Indoor-Aktivitäten können durch manuelle Eingabe getrackt werden.

Alleine trainieren ist dir zu langweilig? Dann lass dich von der sexy Sprachausgabe begleiten. Die Sprachausgabe gibt dir während der Aktivität Feedback über verschiedene Parameter (Distanz, Geschwindigkeit, Pace, …)!

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Tipps, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s