Spezialauslöser für Kameras ‚Triggertrap‘

Triggertrap

TOPTIPP! Diverse raffinierte Möglichkeiten, die Kamera (die interne – oder externe mit Zusatz-Hardware „Triggertrap Mobile Dongle“, ungetestet) auszulösen. „Wir haben sogar einen Sonnenaufgangs-Modus eingebaut, er benutzt die Information der Ortung Ihres Navigationssystemes, damit Sie genau wissen, wann die Sonne an Ihrem Standort aufgehen wird.“ Weitere Details in der Beschreibung im Store und auf der Hersteller-Website.

Recht interessant und eher selten anzutreffen: „DistanceLapse“, dabei werden im GPS-gemessenen und gewünschten Abstand laufend Fotos geschossen (bei Roadtrips wirkt dann verkehrsbedingtes Halten nicht mehr als störendes Ruckeln in dieser besonderen Form des Zeitraffers, sondern alles gleitet sanft und gleichmäßig dahin). Weitgehend konfigurierbar. Gut auf Deutsch dokumentiert (Informations-i auf den jeweiligen Bildschirmen).

Die für das iPhone 5 optimierte App wird seit April angeboten, nun erstmals in Gratis-Aktion; Preis vorher: 4,49 Euro. 15,4 MB. Noch zwei Ansichtskarten von Triggertrap:

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, iPhone, iPhone-Kamera, iPod touch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spezialauslöser für Kameras ‚Triggertrap‘

  1. Jens schreibt:

    Ja, mit dem Gadget kann man schöne Sachen machen. Ich habe es vor 2 Wochen mal genommen und damit Aufnahmen von Waschbären in unserem Garten gemacht! Hat super geklappt und war doch deutlich stressfreier, als sich die halbe Nacht mit Warten um die Ohren zu hauen. Aber ich glaube es gibt mittlerweile soviele Sensoren und Möglichkeiten, wie man auslösen kann, dass das noch die einfachste Version war. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s