Flipper/Pinball ‚Revenge of the Rob-O-Bot‘ (Universal-App)

Revenge of the Rob-O-Bot

TIPP!

In letzter Zeit ist es etwas ruhiger um das Thema iOS-Flipper (Rossau-Kategorie) geworden. Doch nicht verzweifeln: Hier naht adäquater Nachschub.

Ein bunter, gelungener, sehr gut aussehender, schneller und nicht überladener Tisch mit tollen Lichteffekten. Drei Flipperhebel, Bumper, Rampen, Punkt/Matrix-Retro-Display, Multiball, Aufgabenstellungen (Missions), elektronische und mechanische Effektgeräusche, Tilt-Funktion, optimiert für 16:9-Bildschirme, Game Center, hervorragende Simulation der physikalischen Verhältnisse. In Hochkant- und Breitbild-Ausrichtung spielbar.

Frustgrenze justieren: Er gehört nicht zu den ganz leichten Flippern, es kann eine Weile dauern, bis man eine der Missions positiv abschließt. Für alle, welche die Herausforderung mögen. Mit der Zeit „wächst man hinein“. (Getestet am iPad 4 und iPhone 5.)

Vor einer Woche um 2,69 € erschienen, nun in 0,89-€-Aktion. 49,3 MB. Video:

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, Flipper-Simulator, iPad, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s