Neuer Standard im Brick-Breaker-Genre: ‚Jet Ball‘

Okay, ganz neu ist das Spiel nicht mehr, und die Basis-Version ist immer wieder mal kostenlos erhältlich wie auch derzeit. Aber es stimmt nach wie vor, was die Hersteller behaupten: Hier gibt’s alles, was diese Sorte Videospiel bisher vermissen ließ. Sehr bunter Arkanoid-Klon mit überwältigenden Animationen und Explosionen.

Enthält weitere Spielrunden als Kaufoption, aber mit den kostenlosen ist man schon für eine Weile recht gut bedient. Allen, die Jet Ball noch nicht haben, bietet sich nun die Gelegenheit, die 28,6 Megabyte dieser Pflichtlektüre zu besorgen. (Test v. 11/’11.)

Fehlen nur noch das Video-Review und der Navigationspunkt ins nächstgelegene iOS-App-Store:

Jet Ball

TIPP!

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, Die besten Spiele, iPhone, iPod touch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s