‚AnyShape – Photo Editor‘

AnyShape

TIPP! Bei dieser App ist besonders das präzise und einfach zu bedienende Auswahl/Freistellungswerkzeug für einzelne Objekte über parametrisch modellierte Bézierkurven (Wikipedia) hervorzuheben (s. Video unten), damit können Effekte selektiv angewandt werden. Unter anderem gibt es zwanzig interessante Filter und fünfzehn professionelle Verbesserungs-Tools.

Anlässlich der jüngsten Aktualisierung über das Wochenende in Gratis-Aktion (Normalpreis 159 Eurocent). Unterstützt nun den iPhone-5-Screen und 20-Megapixel/50 Megabyte-Dokumente am iPad 3 und iPhone 5. Nur 6,7 MB Downloadvolumen für die App AnyShape.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Befristete Aktionen im App Store, iPhone, iPhone-Kamera, iPod touch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s